DOWNFRAGS



Was

Beschreibung

hier klicken für Download

Upload am

DM-Slotfrag Die nachgebaute Slot-Car-Bahn von Ruedi. Gewidmet für ihn als Gastgeber des Fragweekends 2006. Mapper war brother macduke.
Slotfrag map
04.04.2007

CTF-RedeemerRace

Die etwas andere UT-Map. Mit dem Redeemer durch die Map flitzen auf der Jagt nach Bots und möglichst viel Frags

14.09.2000

CTF-Obli2000

Die Gelegenheit das Obligatorisch mal am Sonntagmorgen zu Hause mit einer Tasse Kaffe in der Hand zu schiessen. Mapper war Macduke.

03.09.2000

DM-Macmuseum

Die hauseigene DM-Map für Unreal Tournament. Fragt Euch mal zwischen Macs!!!
Mapper war Macduke.

23.06.2000

Teletubby-Skin

Skin für UnrealTournament. Unterstützt jetzt auch Teamfarben blau und rot. Skinner war macduke.

11.06.2000

CTF-Map "DM-MORBIAS"

Wer wollte nicht schon immer MORBIAS als CTF spielen? Mapper war PinkPanther.

11.09.2000


<